Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  1. Anmeldungen zu den Seminaren gelten nur, wenn Sie schriftlich getätigt und von mir in geeigneter Form bestätigt werden.
  2. Die Seminargebühren beinhalten Anmeldegebühr und Seminarunterlagen, Kaffee und Snacks in den Kaffeepausen.


  3. Nach Ihrer schriftlichen, verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Der Tag der Einzahlung der Kursgebühr ist für die Anmeldereihenfolge relevant. (nicht der Anmeldetag).
 Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb von einer Woche ab Rechnungsdatum auf folgendes Konto ein: IBAN: AT19 3500 0000 9410 8594, BIC: RVSAAT2S lautend auf Ulrike Müller

.
  4. Sie erklären sich damit einverstanden, daß in den unterschiedlichen Kursen Ihre persönliche Themen besprochen und beklopft werden. Und verpflichten sich dazu, die persönlichen Themen der anderen Kursteilnehmer weder außerhalb der Kursräumlichkeiten noch auf jeglichen Plattformen, sozialen Medien oder im Web zu verbreiten. Es werden keine Fotoaufnahmen, Videoaufzeichnungen oder Sprachmemos ohne der Zustimmung der betroffenen Person gemacht.


  5. Die Teilnahme an den Seminaren erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr. Jede/r Teilnehmende kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt die Veranstalterin von allen Haftansprüchen frei. Die angebotenen Seminare ersetzen weder eine medizinische oder fachtherapeutische Behandlung noch ein Studium der allgemeinen Medizin. Es wird ausdrücklich auf die gültige Gesetzeslage in Österreich verwiesen, nach der die Ausübung von Heilbehandlungen an Kranken und der Diagnoseerstellung im Sinne der Ärztegesetzes ausschließlich Ärzten/innen vorbehalten ist.


  6. Es wird darauf hingewiesen, daß es sich bei der Klopfakupressur um eine reine Energiearbeit handelt, die den Menschen als Energiefeld ansieht.


  7. Anmeldeschluß und Storno: Anmeldeschluß ist, wenn nicht anders angegeben, eine Woche vor Seminarbeginn. Jede Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluß kosenlos, jedoch nur schriftlich, storniert werden. Ab dem Anmeldeschluß bis zum Seminarbeginn sind 50% der Seminargebühr zu entrichten. Bei Storno am Tag des Seminarbeginns ist die gesamte Gebühr fällig. Die Teilnahme kann jedoch ohne Zusatzkosten auf eine verbindlich angemeldete Ersatzperson umgebucht werden.


  8. Alle Seminarunterlagen unterliegen dem Copyright und sind nur zur privaten Nutzung bestimmt. Vervielfältigungen jeglicher Art sind mit mad about abzusprechen.
  9. Bei Nichterreichung der erforderlichen Teilnehmerzahl oder aus anderen vorher nicht bekannten Gründen bzw. höherer Gewalt behält sich mad about vor, die Veranstaltung abzusagen. Bereits getätigte Einzahlungen werden zu 100% zurück erstattet. Sollten Ihnen bedauerlicherweise durch eine Absage, Ortsverschiebung, Datumsänderung Kosten entstehen, können diese leider nicht ersetzt werden.


mad about Klopfakupressur

Ulrike Müller
Alter Markt 10
5020 Salzburg

E-Mail: info@madabout.at
Mobil:+43 664 522 4241
www.madabout.at