Route Busstation Rathaus - Alten Markt: Die PRAXIS


Vor der Busstation »Rathaus« stehend, wende Dich nach links und gehe durch die Klampferergasse und überquere den Kranzlmarkt. Der Platz vor Dir ist nun der Alte Markt. Überquere den Alten Markt bis zum kleinsten Haus von Salzburg. (Juwelier Nedoluha). Das nächste große Tor aus Eichenholz ist die Nr. 10. Du bist da. Bei der letzten Klingel läuten, dann sehen wir uns gleich!

Kajetanerplatz 3
5020 Salzburg
AUSTRIA

Route Busstation Justizgebäude – Kajetanerplatz: G´SCHÄFT




Der Kajetanerplatz liegt genau hinter dem Landesgericht. Du hast hier mehrere Busstationen zur Auswahl, wo Du aussteigen kannst.

Von Süden (Alpenstraße) kommend steigst Du bei der Station Justizgebäude aus und befindest Dich dann neben einem roten Gebäude, seitlich vom Bezirksgericht bzw. vor dem Künstlerhaus, das auch rot ist. Überquere dann die Hellbrunner Straße und gleich noch die nächste Ampel, die Nonntaler Hauptstraße. Gehe dann ein paar Schritt Richtung Universität und bleibe aber auf der Nonntaler Hauptstraße. Biege dann rechts ab, in die Schanzlgasse, die direkt auf den Kajetanerplatz führt. Dann gehst Du bis zu Kajetanerplatz 3 auf der linken Seite. Du hast Your emotional rescue gefunden.



Vom Nonntal kommend steigst Du bei der Station Justizgebäude aus, Nonntaler Hauptstraße 2, aus. 
Überquerst die Straße und kommst direkt in die Schanzelgasse, die Du hinaufgehst, bis Du am Kajetanerplatz ankommst. Bei der Hausnummer 3 bist Du richtig.



Wenn Du am Parkplatz der Barmherzigen Brüder parkst, führt Dich der Ausgang direkt in eine Straße, Kajetanerplatz. Gehe die Straße hinauf bis zur Kajetanerkirche. Schräg gegenüber, ist mein Geschäft. Bis dann.


Die Praxis

Das G´schäft

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 9:00 - 12:00